BMW STROLCHE e.V.
VEREIN ENTDECKEN

VEREIN ENTDECKEN

WIR STELLEN UNS VOR.

Der BMW Strolche e.V. ist eine betriebsnahe Elterninitiative der BMW Group, der als gemeinnütziger Verein organisiert ist. Die Eltern sind Mitglieder des Vereins BMW Strolche e.V. und sind für die Verwaltung zuständig. Ämter wie Vorstand, Kassenwart, usw. werden in den Mitgliederversammlungen des Vereins durch Wahl besetzt.

Projekterunde: Die Projekterunde tagt im Abstand von ca. 5 Wochen und diskutiert und entscheidet anfallende Themen. Zur Projekterunde gehören neben dem Vorstand die Elternsprecher von Krippe und Kindergarten sowie die Eltern von Key Funktionen.

Mitgliederversammlung/Elternversammlung: Mindestens einmal jährlich findet eine Versammlung aller im Verein aktiven Eltern statt. In diesem Rahmen werden Ämter bestätigt, Aufgaben verteilt und Grundsatzthemen erarbeitet und verabschiedet.

WARUM IST MEINE MITARBEIT WICHTIG.

Essentiell für das Fortbestehen unserer Eltern-Kind-Initiative ist die Mitarbeit der Eltern. Neben der Aufgabe für unsere Kinder eine tolle Einrichtung zu schaffen sind wir auch Arbeitgeber für unsere sieben Mitarbeiter. Neben Aufgaben rund um das Thema Haus und Garten sowie die Mitgliederorganisation, gibt es Familien, die sich um die Personal- aber auch Finanzthemen unseres Vereins kümmern. Gemeinsam schaffen wir so eine wertvolle und einzigartige Umgebung für unsere Kinder, unsere Mitarbeiter, aber auch die Familien, die Teil unseres Vereins sind.

UNSER VORSTAND STELLT SICH VOR.

Erster Vorstand:

Katharina Kaindl-Maarouf
vorstand@bmwstrolche.de

 

Zweiter Vorstand:

Fabian Luz
personalvorstand@bmwstrolche.de

 

Finanzvorstand:

Lutz Meyer
finanzen@bmwstrolche.de